Falkenberg GmbH
/


Platz für Ihren Slogan

 

Über die Falkenberg GmbH in Pinnow bei Schwerin

Begonnen hat alles im Jahr 1988 mit der Herstellung von Beton- und Terrazzoartikel, die seinerzeit in Handarbeit in verschiedenen Formen und Farben hergestellt wurden. Das vorhandene Kapital waren Ehrgeiz, Fleiß, Mut, Sach­ver­stand und der Wille zum Erfolg. 

Aufgrund der regen Nach­frage nach den begehrten Artikeln wurden die vor­han­de­nen Produktionskapazitäten schnell zu klein, und es wurde ein größeres Betriebsgelände mit darauf befindlicher Produktionshalle erworben.



Nach der Wiedervereinigung wurden die Materialien Ter­razzo und Betonstein gänzlich durch Naturstein ersetzt, um so dem gestiegenen Qualitätsbewusstsein der Kunden gerecht zu werden. Fortan wurde kontinuierlich investiert, um individuelle Kundenwünsche zu realisieren. 

Im Laufe der Zeit hat sich eine Stammbelegschaft von fünf Mitarbeitern entwickelt, die Ihnen freundlich und fachkundig für Beratung und Anfertigung zur Verfügung stehen.